Kreisrangliste Schüler und Jugend

Bei der Kreisrangliste der Schüler und Jugend in Leimbach traten wir mit der Besetzung Chris Trautvetter, Phillip Hoffmann, Sebastian Kram, Nico Gieschen und Marus Most an. Alle hatten in der Altersklasse A-Schüler zu spielen. Hier waren Phillip und Chris in ihren Gruppen zum Großteil chancenlos und gewannen nur einzelne Sätze. Nico konnte in der Gruppe um Favorit Röder nur ein Spiel gewinnen und schied somit frühzeitig aus. Sebastian gewann seine ersten beiden Spiele u.a. gegen Chris, gab aber die folgenden zwei ab und wurde Dritter. Als Einziger überstand Marius die Gruppe, nahm aber die Niederlage gegen Schnittler mit in die Endrunde. Hier folgten noch 6 Spiele für ihn, wovon er 3 gewinnen konnte. Für die Südthüringer Rangliste qualifizierten sich Jens Röder aus Bad Liebenstein und Fritz Jäger von Möhra.

(Chris, Phillip, Sebastian, Nico, Marius)

Schreibe einen Kommentar