Spielplan der 2. Mannschaft Saison 2008/2009

spielplan-2-mannschaft

Die 2. Mannschaft des TTV Stadtlengsfeld bestreitet die Sasion 2008/2009 in veränderter Aufstellung. Für Martin Schwiderski, der unseren Verein verlassen hat, ist Arne Gerber neu in die Mannschaft gerückt. Aufgrund der erfolgten Auswertung der vergangenen Saison tritt die 2. Mannschaft zur Hinrunde mit der folgenden Aufstellung an:

1. Fred Hartmann
2. Dieter Schön
3. Matthias Stöhr
4. Manfred Heller
5. Silvio Koch
6. Arne Gerber

Aufgrund der starken Ab- und Aufsteiger in unsere Staffel sowie den Zusammenschluss von Fambach und Breitungen ist diese von der Spielstärke her wohl als noch ausgeglichener einzuschätzen und diese Saison verspricht daher wieder sehr spannend zu werden. Insbesondere aber das Verbot einzelner Noppenbeläge in dieser Saison dürfte zu interesannten Ergebnissen führen. Aufstiegskandidat Nummer eins ist aber zweifellos die Mannschaft des TTV BW Bad Salzungen. Unsere Vertretung hat sich einen gefestigten Mittelfeldplatz zum Ziel gesetzt, schwer genug wird es wohl werden.

Wir hoffen daher natürlich auch in dieser Saison auf die zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch in dieser Saison wieder zahlreich den Weg in die Sporthalle zu unseren Punktspielen findet. Den genauen Terminkalender zu unseren Spielen habe ich Euch als Anlage beigefügt.